Jungschar

Jungschar

Kindergottesdienst

Während des Gottesdienstes, sonntags um 10:00 Uhr, wird den Kindern im Kindergottesdienst ein Programm geboten, in dem viel gespielt, gebastelt, gelernt und gelacht wird. Die Mitarbeiter des Kindergottesdienstes lassen sich jeden Sonntag was neues einfallen um die Kleinen zu begeistern. Alle Kinder der Gottesdienstbesucher sind herzlich willkommen.

Jugend

Unsere Jugend ist eine wunderbare Gruppe mit vielen tollen Leuten im Alter von 15 bis Anfang 20. Wir haben (HERR)liche Momente zusammen und lieben es Lobpreis zu machen. Neue Gesichter sind gerne gesehen und allerherzlichst willkommen. Mittwochs von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Gelben Haus des Gemeindezentrums.

Senioren

An jedem dritten Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr treffen sich die Senioren in der Gemeinde. Fröhliche und nachdenkliche Nachmittagsprogramme wechseln sich ab. Zwei Mal im Jahr geht es mit dem Bus auf Tagesausflüge. Herzlich willkommen sind alle Senioren, die sich eine fröhliche Gemeinschaft wünschen, auch diejenigen, die erst einmal nur reinschnuppern möchten.

Gemeindechor

Unser Gemeindechor trifft sich donnerstags um 20:00 Uhr zum Üben. Jeder der Lust am Singen hat ist herzlich eingeladen beim Chor mitzumachen.